Der Frauenchor Charivari

 

Der Frauenchor Charivari wurde Anfang 1995 gegründet und existiert unter diesem Namen seit 1996.

 

Wir sind 20 ca. aktive Sängerinnen, die die Liebe zu mehrstimmigen Liedern aus aller Welt und die Freude am gemeinsamen Gesang verbindet.

 

Unser über Jahre angewachsenes Repertoire umfasst Lieder aus aller Welt in fast 50 Sprachen.

 

Seit September 2017 singen wir unter der Leitung von Ute Jobes.

 

Wir proben einmal wöchentlich miteinander und erfreuen uns an der Weiterentwicklung unseres Chorklanges sowie der  eigenen stimmlichen Möglichkeiten.

 

Zur Gestaltung des Miteinanders der Chorgemeinschaft tauschen wir uns in regelmäßigen Chorbesprechungen aus.

 

Auch wenn der Gesang das Wichtigste ist,  fallen organisatorische Aufgaben an.

 

Jede Chorfrau kümmert sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten…. (für jede Begabung ist etwas dabei…) und trägt so zu einem entspannten, sangesfrohen Chorleben bei.

 

Charivari singt öffentlich zu unterschiedlichen Anlässen entweder im Rahmen eines eigenen Konzertes oder bei Veranstaltungen.


Kontakt

Charivari Proben

immer Dienstag,

18.00 - 19.30 Uhr,

bei Sankt Adalbert,

Wilhelmstr. 49 - 51, Aachen

Bitte vorher melden bei unserer

Chorleiterin: Ute Jobes

 

Email: Bitte über die Kontaktseite gehen!

Rezepte